Faq - Generelle Fragen

Hier erhalten Sie Antworten auf generelle Fragen über den Artikeldesigner, wie z.B. Preise, Support, Updates

Wie erhalte ich das Plugin nach dem Kauf

Nach der Bestellung und Zahlungseingang, werden Sie für den Download Bereich freigeschaltet. In diesem Bereich können Sie dann Updates, kostenlose Addons sowie die Lizenzdatei für das Plugin erhalten.

Wie lange erhalte ich Support

Sie erhalten ab dem Kauf des Artikeldesigners, Support für 12 Monate.
Der Support gilt lediglich nur für den Artikeldesigner Extended, nicht für die kostenlos angebotenen Addons. Sofern Anpassungen oder Änderungen am Code (Javascript, PHP Skripte, Templates) vorgenommen worden sind, kann kein kostenloser Support angeboten werden.

Wichtige Information:

Wir entwickeln ausschließlich auf Basis einer Standardinstallation des Shopsystems Shopware Daher können wir nicht gewährleisten, dass Drittanbieter-, Premium-Plugins (Shopware), Fremdanbieter-Templates oder individuell angepasste Templates kompatibel mit unseren Plugins sind. Sollten Kompatibilitätsprobleme mit anderen Plugins auftauchen, so können wir diese kostenpflichtig beheben, sofern dies technisch möglich ist.

Nach Ablauf des Supportzeitraums, können Sie diesen jederzeit verlängern, unter https://www.pixeleyes.de/shopware/artikeldesigner/?number=PIX20056.2

Werden monatliche Gebühren erhoben?

Monatliche Gebühren werden nicht erhoben. Sie zahlen lediglich einmalig den Kaufpreis, andere Gebühren werden nicht erhoben, wie z.B. bei  SAS der Fall ist.